• Design ist vielfältig

    Unsere vernetzte Arbeitsweise, über 20 Jahre Erfahrung in innovativer und nachhaltiger Produktentwicklung sowie unser breites und vielfältiges Tätigkeitsspektrum spiegeln sich in allen unseren Projekten wieder.

Projekt Highlights

Wasserkocher KINEO VARIO

Der Wasserkocher KINEO VARIO überzeugt durch eine kühne und moderne Ästhetik, höchste Präzision und durchdachte Funktionalität. Er verfügt über ein Touch-Bedienfeld und eine Echtzeit-Temperaturanzeige.

Metall 3D Drucker INFINITY

Für industrielle Anwendungen und Bauteilgröße bis 50x50x50 cm entwickelt. Mit dem Bedienkonzept konnten wir neue Wege beschreiten: Die ganze Tür ist als interaktive Fläche mit fünf Screens gestaltet.

Mobilitätsstationen Osnabrück

Von der Stele über Trennwände, Unterstände, Gebäude bis hin zu großen Radabstellanlagen: Die Module wurden als markante, kubische, reduzierte Baukörper gestaltet und stellen eine deutliche Landmarke dar. Nach gewonnenem Wettbewerb 2017 und etwas mehr als 2 Jahren Entwicklungszeit seit Januar 2020 in Betrieb.

Wägetechnik-Controller CONiQ

Der CONiQ Wägetechnik-Controller kann je nach Bedarf stehend oder an der Wand hängend genutzt werden. Das zurückhaltende, moderne Design stellt die Bedienoberfläche in den Vordergrund, die passend zum Gerät entwickelt wurde. Das User-Interface wurde zusammen mit Custom Interaction entwickelt und mit dem Red Dot Design Award 2019 ausgezeichnet.

Bordrechnersystem

Bordrechnersystem mit großzügig gestaltetem Kundeninterface. Flexibler Einbau durch das 180° schwenkbare Fahrerdisplay. Prämiert mit den Auszeichnungen German Design Award WINNER 2018 und iF Design Award 2020.

Metall 3D Drucker ORLAS CREATOR

Modernste Technologie vereint mit einem klar gestalteten und eleganten Gehäuse. Prämiert mit den Auszeichnungen Red Dot Design Award 2017 und German Design Award WINNER 2018.

aktuelle Awards

Von uns gestaltete Produkte aus den unterschiedlichsten Branchen wurden mit nationalen- und internationalen Designpreisen nominiert und ausgezeichnet.

 

Referenzen